Wo machst du diese Jahr Urlaub?

NoraKeefe  25.06.2024, 09:49

Jetzt in den Sommerferien oder generell dieses Jahr?

10 Antworten

Hallo

Wir sind in den Winterferien eine Woche im Pitztal gewesen, Skifahren ⛷️

Und in den Sommerferien werden wir in den ersten beiden Wochen auf der Ostsee segeln, so im nördlichen Teil, aber eher spontan.

Die dritte Woche sind wir zuhause, da wollen wir auch keine großen Ausflüge machen und einfach bei unseren Tieren sein und Fahrrad fahren.

Die vierte Woche sind wir in Schleswig - Holstein , einen Teil an der Nordsee und den anderen im Nutztierpark Arche Warder.

Die letzten zwei Wochen sind wir in Kroatien/Slowenien mit einem Wohnmobil, wo wir spontan an schöne Orte fahren.

Die Herbstferien verbringen wir eine Woche in Portugal

Und in den Weihnachtsferien sind wir ein Wochenende in Tschechien

Und du ?

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen viel und gerne

Ab November geht es für fast 4 Monate nach Uruguay, Argentinien und Chile - mache alle 3-4 Jahre richtig Urlaub (ansonsten Städtetripps oder Radwanderungen).

Ich fliege nach Kanada, ansonsten mal schauen. Vermutlich machen wir noch mehrere spontane Kurzurlaube.

Im März 14 Tage Karibik-Kreuzfahrt,

Im Mai 1 Woche Wanderurlaub in Seehausen am Staffelsee,

Im Juli eine Woche Heimaturlaub zuhause,

Im August insgesamt 10 Tage, zuerst Wellnesshotel Tratterhof in Südtirol & anschließend Bayr. Wald, Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach

Im Dezember 10 Tage Teneriffa, Costa Adeje Hotel Jardines de Nivaria