Wo lohnt sich Formel 1 am meisten?

3 Antworten

Ich kann Spa und Budapest empfehlen. In Budapest hast du den Vorteil, dass es günstiger ist und du viel von der Strecke siehst bzw. gut rumgehen kannst. Du siehst die Autos auch öfter, da die Strecke kürzer ist.

Ich kann den Red Bull Ring (Österreich) empfehlen. Die Strecke ist ziemlich kurz, was bedeutet, dass mehr Runden im Rennen gefahren werden und man somit die Autos öfter sieht.

Die KTM Tribüne ist sehr empfehlenswert für eine gute und weite Sicht. Sie befindet sich auf der Innenseite der Kurven 6 & 7.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Sportwart der Streckensicherung

Spa wäre mein Favorit. Die Strecke ist einfach legendär. Aufgrund der Länge sieht man die Autos aber natürlich weniger, da das Rennen weniger Runden hat.