Wo liegt der unterschied zwischen game pass ultimate und game pass console?

1 Antwort

Im ultimate Mitgliedschaft sind die EA Spiele noch dabei, und die online Funktion, und die Cloud streaming Funktion.

Mit dem Xbox Game Pass Konsole, hast du nur die Spiele.

Wenn man über Eneba 3 Jahre Game Pass Core macht und das umwandeln tut hat man einiges gespart, man bezahlt dann nur 130€ bis 150€. Für 2 Jahre, anstatt 360€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.