Wo lernt man?

Also welche Apps oder so 🎀🎀🎀

4 Antworten

Korea,schule, freunde ,ka random in Stadt, Amsterdam da leben gefühlt nur Koreaner ,und ja weiter weiss ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Auf koreanischen Discord servern. Die allermeisten können aber kaum englisch

Wenn du auch koreanisch lernst probier es mit HelloTalk, da kann man sich mit Leuten austauschen deren Sprache man lernt.

Dort kannst du koreanische Leute kennenlernen die z.B. Deutsch lernen wollen.