Wo kann man legal die 8. Staffel von The Walking Dead schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell kann man die 8 Staffel nicht Legal anschauen.

Du Muss leider warten bis Sky die 8 Staffel wieder aufnimmt oder Netflix. Oder du wartest bis die 8 Staffel auf DVD und Blu-ray Disc erscheint.

SirHinke
Beitragsersteller

Dankeschön! Auch wenn der Inhalt deiner Antwort eher semi-optimal für mich ist :D

Die Frage könnte von mir sein.

Man hat auf legalem Weg momentan einfach keine Möglichkeit die 8. Season zu schauen. Gerade dann, wenn der neue Trailer zu Season 9 ja neulich raus kam und man richtig lust auf TWD hat.

SirHinke
Beitragsersteller

Ich habe vor ein paar Tagen die 7. Staffel auf Prime zu Ende geschaut und will jetzt natürlich wissen wie es weiter geht... D:
Ich finde es, aber auf gut Deutsch gesagt ziemlich beschissen, das es keine Möglichkeit gibt sich die Sendung gegen Geld anzuschauen. Kein Wunder, wenn alle auf die kostenlosen illegalen Streaming-Plattformen ausweichen.

CaptainCay  29.07.2018, 18:29
@SirHinke

Die Antwort von dir könnte auch von mir sein xD

Nur dass ich schon weiß wie es weiter geht.

Muss man leider abwarten jetze.