Wo ladet ihr eure Subliminals hoch?

2 Antworten

Hey,

ich glaub, dass sie durch das Hochladen, zb. auf YouTube, die Wirkung etwas verlieren, jedoch nicht beim Herunterladen.

Der Verlust ist aber sehr gering, bei mir funktionieren sie jedoch trotzdem sehr gut tagsüber und nachtsüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bdjdksndjc  30.11.2022, 20:40

Wie ladest du sie herunter :)?

StrongPassio860
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich hab herausgefunden das ich das einfach de ich wav runterladen muss, sie ändern nix beim Sub und so erhalten ich alles wie es ist

Hey, du hast zwar schon viele Antworten bekommen, aber hier meine Meinung. Ich habe mir selbst ein eigenes Subliminal erstellt. Ich habe es daher heruntergeladen. Aufpassen beim Herunterladen kein mp4 benutzen. Denn mp4 ist darauf ausprogrammiert nicht bewusst, hörbare Töne (mit dem menschlichen Ohr) herauszuschneiden so verlieren die Affirmationen ihre Wirkung. Also habe ich es schließlich mit m4a gemacht.

LG :))