Wo kriegt man randlose Brillen ohne Sehstärke?

Hier - (Brille, Glas)

4 Antworten

Naja billig wird das nicht werden. Bedenke das diese Produkte geprüft sind und Garantien haben. (Bei Fielmann 3 Jahre). Ich würde drauf achten, dass nicht der Markenname oder sonst was auf den Gläsern steht. Denn dann sieht jeder, das es eine Fake-Brille ist.

Schau doch mal im Internet bei Brille 24, ansonsten bekommst du die bei jedem Optiker, z.B. bei Fielmann. Es ist absolut egal, ob du eine Stärke benötigst oder die Brille nur ein Accessoire sein soll :-))

flo19101
Beitragsersteller

War vorhin bei jedem Optiker in meiner Stadt, die haben mir alle gesagt, ich muss halt den fassungspreis zahlen... es muss doch irgendwie gehen ne randlose brille ohne stärke zu kriegen für nen billigen preis :D

Probiers mal dort, wo man Brillen ohne Sehstärke bekommt, da ist die Chance wahrscheinlich am größten. :)

@ flo19101:War vorhin bei jedem Optiker in meiner Stadt, die haben mir alle gesagt, ich muss halt den Fassungspreis zahlen...

ja natürlich musst Du den Fassungspreis zahlen, geschenkt wirst Du keine Brille bekommen. Du kannst sie so kaufen, mit den sogenannten Stützgläsern darin. Besser ist natürlich, die Gläser entspiegeln zu lassen; d.h. lass Dir welche ohne Sehstärke anfertigen.

http://www.1xo.de/wissen/brillengl%C3%A4ser/warum-sollten-brillengl%C3%A4ser-entspiegelt-sein

der Unterschied - (Brille, Glas)