Wo kommen diese Mainboard Kabel hin?

So sieht das 3 Polige Kabel aus.

Wie meinst du einfach am Netzteil anstecken?

2 Antworten

Die CHA fan kannst du direkt einfach zu System Fan stecken, jeder Hersteller nennt die Lüfteranschlüsse einfach nur anders.

Die hier:

2, Poliger, Power Led

2 Poliger HDD Led

2 Poliger Power Switch

Steckst du einfach so ein, wie es da steht, 3 Polige kenn ich nicht. Ist es Molex (auch PATA oder IDE genannt) wo ein Pin fehlt? Wenn ja, dann einfach das ans Netzteil anschließen.

Thrm23
Beitragsersteller

Habe die Frage ergänzt

Peter944  06.04.2020, 23:48
@Thrm23

Ne das 3 Pol kabel nicht am Netzteil anstecken., was das genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, sry. Musst du mal in die Bedienunganleitung von deinem Case gucken

Der Plan den Du hochgeladen hast ist nur für das Frontpanel. Es erklärt sich ja von selbst wo welcher Stecker hin kommt, zu mindestens wenn die Kabel von deinem Gehäuse beschriftet sind. Kann Deiner Beschreibung leider nicht entnehmen welches Kabel Dir jetzt noch fehlt.