Wo kommen die Kinder in The Walking Dead Staffel 4 plötzlich her?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Beth und Maggie waren Carl und Judith die ersten kleinen Kinder im Gefängnis.

In Woodbury lebten nicht nur Erwachsne sondern auch Kinder teilweise mit ihren Familien und als Rick und die anderen gegen den Governor kämpften und siegten, sagte Rick das sie alle mit ins Gefängnis kommen und dort gemeinsam leben können. So kamen auch Familien mit Kinder dorthin, am Ende der 16 Folge der 3 Staffel sah man als die Leute aus den Bussen ins Gefängnis reingingen auch einige Kinder.

Und zwischen ende der 3 Staffel und anfang der 4 Staffel wurden noch mehr Überlebende gefunden und auch ins Gefängnis gebracht, da waren dann auch Kinder dabei. Es wurde auch gesagt das Daryl der beste daran sei Überlebende zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Haben die nicht eine große Gruppe getroffen bevor sie zum Gefängnis kamen? Ich meinte das waren auch zum Teil Kinder von der Farm...wenn ich die alten Folgen nun nicht durcheinander bringe...

ScarletWitch1  28.06.2021, 07:43

Gegen ende der 3 Staffel kämpften sie gegen Governor und nach dem Sieg nahmen sie die Leute aus Woodbury auf. Von dort kamen manche Familien mit Kinder.

Rageam18
Beitragsersteller

Nur die Kinder vom Farmer, welche schon Erwachsen waren sind mit gekommen. Sonnst gab es keine Kinder.

Redekunst  28.06.2021, 01:09
@Rageam18

Doch ich meinte da gab es irgendwie ne kleine Siedlung oder ein paar Wohnwagen, sowas in der Art, da haben die einige mitgenommen.

Von der anderen Gemeinschaft.

Nicht sicher aber sie haben doch Leute aufgenommen im knast

Rageam18
Beitragsersteller

Ja aber das waren Erwachsene ^^

Ichioder  28.06.2021, 06:54
@Rageam18

Ich weiß nicht wie weit du bist aber es kommen noch alle möglichen Leute, ich hoffe das spoilert dich nicht ist ja nicht wichtig