Wo kauft man diese 90° GPU-Halterung?

Omg dann halt 45°

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Platzpatrone
Beitragsersteller

Kann es irgendwie sein, dass die selbsgemacht ist?

skiddy  14.04.2020, 19:13
@Platzpatrone

Nö wieso? Vielleicht die letzten beiden, aber die ersten zwei nich.

Schau bei Ezdiy-fab auf Amazon z.B

Maximilian1813  27.01.2021, 08:52

Ouh das stimmt ja echt, ich hab selbst was von denen

Ich hab deine Antwort

GEHÄUSE, entweder bist du verdammt gut im Handwerk und schweist dir dein eigenen Halter........... oder du kaufst dir ein Cooler Master Cosmos c700M scheinbar sind die Teile dafür enthalten

https://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/cooler_master_cosmos_c700m/s03.php

Woher ich das weiß:Recherche

Man muss ja kein Mathefreak sein, aber man sollte wenigstens wissen, dass das keine 90 ° sind

Platzpatrone
Beitragsersteller

Toll und wo findet man dir jetzt

TheSoap92  14.04.2020, 18:56

Anstatt die Klappe zu halten, oder zu helfen, muss man auf so ner Kleinigkeit rumreiten. Es ist ja ok, es zu sagen, aber helfen tut es absolut nicht.

LimoZitrone4K  14.04.2020, 19:02
@TheSoap92

Habe nichts gefunden. Bei so einem Fehler muss man ja fast schon einen Witz draus machen.

Maximilian1813  25.01.2021, 16:41
@LimoZitrone4K

😒 Man hätte es auch freundlich schreiben können, ausser du magst keine Menschen die nicht so denken.......