Wo kauft man den Speedy pass im Movie park?

1 Antwort

In diesen Shops bekommt man den Speedy Pass: Department Store, Emporium, Nick Shop, Photo Magic, Bandit Western Shop

http://movieparkgermany.de/besuch-planen/speedy-pass

Es gibt 4 Arten vom Speedy Pass:

Speedy Pass Platinum - 39 €

Alle Attraktionen außer Pier Patrol Jet Ski und Roxy 4-D Kino (Ice Age Film). Eine Fahrt innerhalb von 15 Minuten.

Speedy Pass Gold - 29 €

Selbe wie bei Speedy Pass Platinum aber nur eine Fahrt pro Attraktion frei.

Speedy Pass Silver - 19 €

Eine Fahrt bei 14 auswählten Attraktionen

Speedy Pass Baby - 9 €

Insgesamt 5 Fahrten bei 12 ausgewählten Kinder-Attraktionen.

Avatar Air Glider, Backyardigan's Mission to Mars, MP Xpress, Pier Side Carousel, Santa Monica Wheel, The Bandit, The Walking Dead Breakout, Van Helsing's Factory gehören nicht zu den ausgewählten Speedy Pass Silver oder Silver Pass Baby Attraktionen.