Wo kaufen lange Menschen ihre Hosen?

3 Antworten

Es gibt meines Wissens nur zwei Hersteller die wirklich lange Jeans nähen:

Wrangler und Joker

Wenn Du deine genaue Größe kennst kannst Du Wrangler bei Amazon bestellen und Joker im Joker-Shop.

Trivia:

Ich kenne jemander der Bei Joker arbeitet und der erzälte mir dass Joker nicht mehr an Einzelhändler liefert, weil sich dann wegen der Wiederverkäufer-Rabatte die Produktion nicht lohnt.

Also haben sie kurzer Hand einen eigenen Shop aufgezogen.

Mein Männe findet eigentlich immer was in 36er Länge bei 1,96m. Er hat sich gerade eine optimal passende Jeans von Camp David gekauft. Ansonsten meistens Brax, eine Levis hat er auch.

Ich bin fast 2m groß. Meine Hosen kaufe ich immer in Onlineshops, ich trage Größe:

  • W32 L38 bei G-Star
  • W34 L40 bei Mustang und Pionier

Mit ein bischen suchen findet man dann schon passende Hosen meist bei:

Die Länge 36 ist noch deutlich einfacher zu finden.