Wo kaufe ich sicher und seriös einen Amazon Gutscheincode (US/USA)?

2 Antworten

Ich kaufe Amazon US Gutscheine bei Offgamers.

https://www.offgamers.com/search/index.htm?keyword=amazon+us

Sie sind mMn nicht zu teuer, die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 5 Minuten an deine Email Adresse. Zahlbar mit Paypal.

Mache ich jetzt seit über einem Jahr so und hatte noch keine Probleme ausser das ich einmal 20 Minuten auf die Email gewartet habe.

Ich kaufe die bei Amazon.com direkt.

Logge mich mit meinen dt. Kontodaten in amazon.com ein, geh auf Gift Cards, wähle eGift (also kommt der Code per Mail), gebe meinen Wunschbetrag ein und E-Mail Daten.
Bezahle mit KK.
Meine hat zwar keine Fremdwährungsgebühr, also kann ich in $ zahlen, aber wenn dem nicht so wäre kann ich in Amazon die Währung umstellen und dann berechnet mir Amazon Euro (allerdings nicht zum Marktkurs, sondern unvorteilhafter aber besser als offgamers).