Wo Kauf ihr eure Klamotten?

6 Antworten

Shein, New Yorker, Zalando, ONLY und ab und zu Versace oder Chanel

MeNmycup  01.08.2024, 18:36

Bitte nie wieder shein oder new Yorker

MeNmycup  01.08.2024, 18:39
@Helliagirl

Ne nicht wegen das naja eig auch das aber durch das Gesundheitsamt + durch Stiftung Warentest wurde rausgestellt das einfach 3 verschiedene schädliche Chemikalien in den Kleidungen drinnen sind die nicht auswaschbar sind und diese auch durch die Haut gelangen können also nein Liner nicht shein und new Yorker

Am häufigsten hole ich mir die Klamotten bei H&M, endweder online oder so in Shop, aber ich hole mir auch teilweise meine Klamotten beim New Yorker.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

H&M,newyorker,zara, Holister …..

Ich kaufe meine Klamotten in Läden wie H&M, Family oder Tommy Hilfiger… Mir ist dabei wichtig, dass die Klamotten gute Qualität haben und gepflegt sind. Manchmal bestelle ich mir auch etwas auf Vinted, zum Beispiel Hosen oder Röcke. Auf Vinted habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht und kann es weiter empfehlen! Die Klamotten sind gebraucht, aber dafür in gutem Zustand. (Ab und zu), jedoch eher selten, bestelle ich auf Amazon oder Zalando. Manchmal bekomme ich auch Klamotten geschenkt. :)

Ich habe einen vollen Kleiderschrank, aber liebe es, Neues auszuprobieren.