wo kann mann one piece staffel 8 auf deusch sehen?

2 Antworten

Übersetzt ist es nur bis 517, ab da wird untertitelt, allerdings ist prosieben maxx gerade dabei neue Folgen zu synchronisieren. Ich muss aber sagen, dass sobald man sich an Den Untertitel gewöhnt hat, es besser ist mit selbigem zu schauen

Da https://bs.to/serie/One-Piece/8/

Aber die neuen Folgen kommen auf deutsch erst Ende des Jahres raus, momentan gibt es nicht mehr als 517 Folgen auf deutsch. Aber wie gesagt, Pro7 Maxx bringt Ende des Jahres neue raus ;) Ansonsten wenn du keine Lust hast zu warten kannst du auf der Seite auch auf japanisch mit deutschen Untertiteln gucken, deine Entscheidung. Mir fiel es anfangs schwer mich umzugewöhnen aber inzwischen find ichs so sogar besser :D