wo kann man zzt. im Ruhrgebiet am Abend noch spazieren gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir gehen abends immer einfach bei uns "um den Block".

In jeder Stadt im Ruhrgebiet kannst Du einfach loslaufen - jedenfalls in den meisten Gegenden.

In welcher Stadt wohnst Du denn? - Du willst doch nicht erst am Abend noch durch's halbe Ruhrgebiet fahren für einen Spaziergang? Also wäre es schon sinnvoll, was in Deinem Ort zu suchen.

susi812
Beitragsersteller

Wir wollen mal was anderes sehen. Castrop ist zu klein, Dortmund zu bekannt

Vlt irgendwo an der Ruhe!! Nimm aber vorsichtshalber jemanden mit man weiß ja nie... Viel Spaß LG Ninchen

Am und um den Baldeneysee in Essen-Werden (im Essener Süden) findest Du viele gut ausgeleuchtete Spazier und Wanderwege...die ich immer gern nutze. Man kann am Wasser entlanglaufen und hat eigentlich seine Ruhe! Außerdem halten sich Randalierer und fiese Gestalten in Grenzen. :)