Wo kann man weißes Nutella kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Des ist sauteuer Ich finde es immer im Galeria kaufhof bei den lebensmitteln Kostet eine kleien packung aber um die 3-4 euro

Es gibt Grashoff Chocolat, die kannst Du beispielsweise bei amazon bestellen. Das ist wie Nutella, nur aus weißer Schokolade hergestellt.

Allerdings ist dieser weiße Brotaufstrich schon echt teuer. Also man muss sich schon überlegen ob es einem das Wert ist. Vielleicht für sonntags... ;-)

Es gibt weißen Brotaufstrich, der natürlich nicht aus Nüssen gemacht ist. Schau mal im Regal, wo Marmeladen, Nutella und Honig stehen. Zumindest bei uns ist das in allen Läden dort einsortiert.

Die beste weiße Creme habe ich mal in Holland gegessen. Mandelcreme. Die kam der sehr nahe, die in den Raffellos drin ist.

eliaboy00
Beitragsersteller

aber das ist kein Nutella , ich mein schon die MArke

AntonioBakota  24.08.2013, 20:01
@eliaboy00

Von nutella gibt es nur die normale Weiße gibt es von nutella nicht. Nur von anderen marken

michi57319  24.08.2013, 20:04
@AntonioBakota

Nutella ist seit jeher schokobraun. Da Nutella auch eine Marke von Ferrero ist, warte ich auch händeringend darauf, daß sie endlich die Creme aus den Raffaellos in Gläser packen.

Wenn du jemals Rocher gegessen hast, müßte dir aufgefallen sein, daß die Creme wie Nutella schmeckt. Ich verwette meinen Kopf, daß es auch so ist.

Cacaoflip  24.08.2013, 20:04
@AntonioBakota

Es gibt eine Nutella in weiß aber ich denke nicht in Deutschland, ich habe sie mal in Holland gesehen

michi57319  24.08.2013, 23:22
@Cacaoflip

Das kann gut sein. Wenn es so ist, müßte es meine Cousine wissen. Ich werde sie fragen ;-)

Es gibt weiße Nusscreme. Aber nicht von Nutella.

Die gibt es z.B. auf amazon.de

Grüße - bormolino

AntonioBakota  24.08.2013, 19:58

Das geht? Ich dachte lebensmittel dürften net verschickt werden o.O

eliaboy00
Beitragsersteller

Da steht doch ganz klar un deutlich NUTELLA ! ?!

Es gibt kein weißes Nutella.

Seinefrau2904  15.10.2018, 15:14

Ich würde nichts schreiben wovon man keine Ahnung hat

eliaboy00
Beitragsersteller

Dcoh

Sauerlaender73  26.08.2013, 18:59
@eliaboy00

Da selbst ferrero.com und nutella.com keinen Hinweis auf weißes Nutella liefert wage ich das zu bezweifeln.