Wo kann man "The promised neverland" schauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wakanim

Allerdings rate ich dir les nach der 1 Staffel den manga

Die 2 Staffel hält sich Nicht an den manga und geht einen ganz anderen Weg

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Zurzeit ist bei Amazon die erste Staffel verfügbar, genauso wie bei netflix. Auf Wakanim gibt es beide. Ich würde aber empfehlen die 2. Staffel nicht zu schauen sondern den manga zu lesen da im Anime sehr viel wichtiges übersprungen wurde.

Die erste Staffel mit Synchro bei Animax (Prime Video Channel).

Mit Untertiteln bei Wakanim (beide Staffeln).

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst Wakanim oder Crunchyroll nutzen. Ich gucke auf Anicloud.io. Das ist eine Website. Das ist kostenlos und sie werben damit, dass sie legal ist. Du musst dich auch nicht anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es das nicht auf netflix? Ich bin mir nicht ganz sicher...