Wo kann man Sternfrüchte kaufen?

Die Sternfrucht  (auch Karambole/a genannt aus Südostasien)  - (Obst, lecker, exotic)

3 Antworten

Bei jedem Obsthändler

Kirisheya
Beitragsersteller

Dann verrat mir mal einen =_=

Im Obst - und Gemüseladen, im Supermarkt oder auf dem Markt bekommst Du sie. Ganz sicher auch in der Lebensmittelabteilung im Kaufhof.

Ich habe Sternfrüchte auch schon im Supermarkt gesehen. Oder auf dem Wochenmarkt.

Kirisheya
Beitragsersteller

Ich leider noch nie :/ Weder innerhalb oder außerhalb der Stadt.

Kirisheya
Beitragsersteller
@BVBStar1909

kleine Stadt - Zeitz in der Umgebung von Gera,Weißenfels,Leipzig (Sachsen-Anhalt)

Kirisheya
Beitragsersteller
@BVBStar1909

Mein Kumpel aus der Schweiz hat auch nirgends Sternfrüchte im Laden - und wohnt in der Nähe von Zürich - weiß ja nicht wo sie wohnen