Wo kann man South Park kostenlos schauen?

3 Antworten

Ich habe damals immer bei southpark.de meine Folgen geschaut . Ist meine ich offiziell und du kannst alle Folgen schauen .

Nur war die Seite oft am hängen.

Ansonsten gibt es auf paramount+ auch southpark. Aber du musst es abonnieren oder hast sky cinema

JayCeD  20.03.2023, 22:49

Das ist ja das coole an southpark, die stellen alle Folgen kostenlos ins Netz und wer es dann trotzdem bei Amazon kauft ist selbst schuld.

Chessie002  20.03.2023, 22:50
@JayCeD

Das stimmt . Nur hat mich die Website abgeschreckt, da diese oft garnicht funktionierte

Auf www.southpark.de

Wie überraschend....

JayCeD  20.03.2023, 22:50

Ist leider nicht selbstverständlich, dass man eine Serie auf der offiziellen Webseite kostenlos sehen kann.

BrascoC  20.03.2023, 22:51
@JayCeD

Das ist richtig. Kann man aber auch verstehen, denn die Produktion kostet auch Geld.

JayCeD  20.03.2023, 22:59
@BrascoC

Die Folgen von South Park werden seit jeher von Comedy Central bezahlt. South Park hat den Sender in den USA fast im Alleingang groß gemacht.

Um so erstaunlicher ist es, dass die so einen Deal raus handeln konnten. Auf der US Seite sind die Folgen einen Tag nach der Erstaustralung online.