Wo kann man solche Aufsätze (Piercing) kaufen?

Helix - (Piercing, Forward helix) Helix1 - (Piercing, Forward helix)

4 Antworten

Ich bin mir sehr sicher dass das alles normale Ohrstecker mit 1,0 mm Durchmesser sind, statt der üblichen 1,2/1,6 ;) Als Aufsätze für Barbells sind solche Aufsätze nämlich meines Wissens nach nicht zu finden, weil die einfach nicht tief genug sind um das Gewinde aufzunehmen

CrazyFactory und Piercingline würde ich eher nicht so empfehlen. Die Sachen sind da auch einfach so preiswert, ich hatte echt schon oft das Problem dass sich was verfärbt oder abbricht. In Deutschland gibts aber seit ein paar Jahren ein richtig cooles Konzept. Nennt sich Artiqo. Ich mag das so gerne, dass ich irgendwie allen davon erzähle. Ich hab den Laden zum ersten Mal in Regensburg gesehen. Aber die haben mittlerweile auch einen Online Shop. Die Auswahl ist echt top und ich kenne mich zum Beispiel auch mit den Größen und so gar nicht aus. Aber die Mitarbeiter helfen einem da immer echt gut. Weil das eigentlich ein Schmuckladen ist, haben die vor allem richtig hübsche Piercings fürs Ohr.

Hoffe ich schaffs hier den Link einzufügen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube sowas kriegst du eher in schmuckläden als im Internet 😁 sonst gucke einfach mal auf eBay oder Amazon die haben sehr oft sowas.