Wo kann man Simpsons Folgen downloaden?

5 Antworten

Das ist Illegal wenn du sie kostenlos downloadest, geh sie dir kaufen!

Okay

  1. Wähle eine Simpsons folge bei Youtube

  2. Lass die folge laufen und kopiere währenddessen den link.

  3. Öffne http://www.filsh.net und setze da den link Ein

  4. Dort musst du nur noch das Format auswählen (ich glaube wmv), den Nutzungsbedingungen zustimmen und fertig.

Filsh ist sowieso eine coole Seite, da der Download nur ziemlich kurz dauert, ungefähr 1/2 Minute. Wenn es einmal nicht klappt, einfach neu Laden.

Ein Tipp noch: wenn du dir das Video später aufs Handy machen willst, wähle 3gp aus, aber das steht sowieso noch da.

Ich hoffe das war gut so, und ich schaff damit den Stern. Lg Jannissimpsons

dann mach das ganze über share-tube.eu dann ist das legal wieso es da legal ist ist ein anderes thema ich hab mich damit beschäftigt und es ist legal(über sharetub youtubevideos zu downloaden)

downloade dir tubebox und lad einfach videos bei youtube runter