Wo kann man sich vegetarische Würstchen kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns gibt es die bei Kaufland, Edeka und Real durchaus auch ..... Ebenso Netto oder Reformhaus .... Kosten liegen im Schnitt zwischen 2-5€

Es gibt auch "Schnitzel", "Burger", "Nuggtes" oder oder oder in Vegetarisch :)

Die größeren Supermärkte müssten Sojawürstchen auf jeden Fall verkaufen, vom Netto weiß ich es auf jeden Fall, dass er eine kleine Vegetarierecke im Kühlregal hat.

vegetarischen würstchen?

das ist doch schon ein widerspruch in sich? wenn du erstatzstoffe für wurst willst dann geh in ein reformhaus oder in einen bioladen..die bieten meistens solche produkte an..sie sind dann auch entsprechend teuer.. schau bitte selbst nach, die preise habe ich leider nicht im kopf

verreisterNutzer  03.03.2012, 14:10

Es gibt aber Würstchen mit Tofu oder Soja.

Möchte zum schon Gesagten noch ergänzen: Aldi, sowie im Internet: alles-vegetarisch.de und http://www.vegan-wonderland.de. Die Produkte unterschiedlicher Firmen schmecken zum Teil auch ziemlich unterschiedlich, ausprobieren lohnt sich also. Mein persönlicher Favorit: die wheaty-Reihe von Topas.

Sowas gibt es im Real 100Prozentig.Frag da am besten einfach mal nach