wo kann man sich für dessous beraten lassen?

2 Antworten

Also ich kenne ja die Geschäftsauswahl bei Euch nicht. Wir haben sowohl spezielle Geschäfte, also von Victoria Secret u.a. aber auch z.B. Galeria Karstadt Kaufhof (noch). Da sind extra Damen, die genau wissen, was sie tun. Die werden gerne ausmessen und Dich beraten.


preeetty 
Beitragsersteller
 19.10.2023, 15:49

also dessous geschäfte gibts hier wirklich nur palmers triumph und hunkenmöller und da waren sie jetzt nicht wirklich daran interessiert zu helfen zumindest nicht bei der größenwahl

0
verreisterNutzer  19.10.2023, 15:52
@preeetty

Das kann ich mir kaum vorstellen, außer - und das greift leider um sich - das sind mal wieder irgendwelche "Aushilfen" -. Fachpersonal bekommen die heutzutage auch kaum noch...Triumph ist aber ja schon eine sehr gute und alteingesessene Firma...gibt es da wirklich keine gute Verkäuferin? Ich bin immer hin, habe gesagt, dass alles irgendwie nicht richtig sitz und würde darum bitten, mir durch Ausmessen behilflich zu sein...hat immer prima funktioniert...

0
preeetty 
Beitragsersteller
 19.10.2023, 16:42
@verreisterNutzer

also bei uns waren sie zwar nicht unhöflich aber ziemlich abweisend

0

die mit abstand besten Erfahrungen habe ich bei Hunkemöller gemacht.

Die Beratung da ist mega und seit ich mich dort habe beraten lassen, passen mir alle Sachen perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist als Mädchen wohl selbsterklärend:)

preeetty 
Beitragsersteller
 19.10.2023, 15:50

okay vielleicht kann ich es ja in einem anderen bei uns versuchen

0
verreisterNutzer  19.10.2023, 15:58
@preeetty

Kann natürlich sein, dass Du echt Pech hast und bei Euch nur so "Aushilfen" zu Gange sind - keine Ahnung haben, keine Lust haben...ärgerlich sowas...

0
preeetty 
Beitragsersteller
 19.10.2023, 16:42
@verreisterNutzer

ja das kann sein ich muss auch sagen dass ich nach dem ersten Versuch keinen Zweiten probiert hab

0
verreisterNutzer  19.10.2023, 16:49
@preeetty

Na dann - auf geht's. Ich war damals echt froh, dass ich das gemacht habe. Stellte sich ganz schnell heraus, dass ich immer die falsche Größe gekauft habe...wobei sich das dann im Laufe der Jahre auch noch mal ändern kann/wahrscheinlich wird, aber erstmal hat man dann eine Richtlinie - ist schon wichtig...

1