Wo kann man sehr günstig Klamotten bestellen?

6 Antworten

Second Hand. Ansonsten muss man sich nicht auch "andauernd neue Anziehsachen" kaufen.

Ganz davon ab finde ich 20 Euro schon recht günstig!

Janin0503
Beitragsersteller

20€ sind auch nicht viel, aber in meiner Ausbildung habe ich auch nicht so viel Geld. Ich muss zurzeit viele Neuanschaffung finanzieren..

ErsterSchnee  23.03.2016, 12:34
@Janin0503

Dann würde ich mir einfach Gedanken machen, was wichtiger ist und ob jede Neuanschaffung tatsächlich nötig ist (und wirklich NEU sein muss)...

Jetzt fängt doch die Flohmarkt-Saison wieder an. Da wirst Du bestimmt fündig!

Auch im Web würde ich dir Secondhand-Plattformen empfehlen.

Sheinside! Da ist so gut wie alles günstig.

wen man in der Ausbildung ist, kann man sich nichts (auch nicht billig) im Internet was Bestellen, sei nicht so Anspruchsvoll, es gibt viele Läden die gute neue Ware hat, eine gute Devise "ansparen"

Janin0503
Beitragsersteller

Darum geht es nicht? Ich brauche ein paar neue Sachen und ich muss ziemlich viel zurzeit Finanzieren also!

77onlineshop ist ziemlich gut und günstig :)