Wo kann man schöne und billige Handyhüllen kaufen? Bitte schreibt jetzt nicht alle AMAZON rein.

4 Antworten

Bei miniinthebox!! Super Seite und sehr günstiig!!:)

Ich habe das gleiche Problem... Ich habe für mein HTC Desire 500 so eine Hülle mit Hasenohren gesucht. Musste aber feststellen, dass es sowas für HTC nicht gibt... Naja, dann muss ich mich wohl mit etwas anderem zufrieden geben :'D

Also bei Saturn und Media Markt und so sind die immer teuer, aber man kann im Internet auf der Seite von dm und rossmann seine eigene Hülle mit Foto gestalten und dafür ist der Preis sehr gut. :)