Wo kann man preiswert Postkarten kaufen?

4 Antworten

Die preiswertesten gibt es bei dm (0,50 €), wenn es Klappkarten sein sollen. Einfache am besten in Mehrfachpacks kaufen.

Was meinst Du mit kaufen? Bzw. willst Du fertige Postkarten haben oder welche mit Deinem eigenen Motiv? Letzteres bestellst Du am einfachsten über das Internet, die meisten Fotoentwickler bieten so etwas in ihrem Online-Auftritt, vistaprint, Personello oder auch Spezialanbieter wie Postalo (www.postalo.de)

selber basteln ;) macht auch spaß ;) sonst kannst ja im internet schauen...

Wieso bastelst Du sie nicht selbst, mit Materialien die man so hat.?Ansonsten dm ,-50Cent mit Umschlag