Wo kann man PokemonKarten kaufen Bei Lotto?

4 Antworten

Wenn du so nen Lotto Kiosk meinst: manchmal schon manchmal nicht. Die sind da alle unterschiedlich. Da wird dir hier keiner weiterhelfen können. Geh doch einfach hin und guck nach.

Meinst du in einer Trafik (Kiosk)? Also bei uns zumindest nicht^^.

Geh hin und guck nach, dann weisst du es.🤔

Bei uns gibt es die Karten überall dort wo es Spielzeug gibt, beim Kiosk hab ich sie noch nicht gesehen und bin mir auch nicht sicher, ob es die "richtigen" Karten dort überhaupt jemals gab. 🤔