Wo kann man playstation Vr mit raten zahlen?

1 Antwort

willst du alles 5 mal fragen?

finde die psvr eh müll und das sage ich als einer der jenigen die von smart vr, vive, rift und psvr alles ausprobiert haben.

rift bestes bild (ist auch logisch), aber bescheuerte raumfüllung.

psvr schlechtes bild (mit der pro auf vive niveau wenn überhaupt), und von der erkennung und alten hardware wollen wir mal net anfangen. heißt knapp 1000€ für ein noch sehr stark in der entwicklung befindliches gerät.

vive mittel gute bild (mit supersampling sehr gut und rift überlegen, aber bei der rift geht es halt auch), raumfüllung und genauigkeit kommt keine brille hinterher. vielfallt der software und bereit den besten partner dafür an der seite. dazu kommt noch das sie die ersten sind mit einen transmitter der es kabellos macht.

smart vr ist eher was zum reinschnuppern oder zwischendurch.

und nochmals eine antwort auf deine frage. mediamarkt, saturn, online, und fast überall wo du eine bestellen kannst. du musst nur geld verdienen wie bei jeder ratenzahlung.