Wo kann man moderne Möbeln kaufen, das beste vom besten, fürs große Geldbeutel?

4 Antworten

Schon mal in einem Möbelhaus versucht? Also nicht bei denen, die dich bereits mit 30 oder mehr Prozenten Nachlass ins Haus locken, nur weil die Oma 72 Jahre alt geworden ist oder in der Ausstellung leider ein voller Putzeimer umgefallen ist und jetzt viele Möbel einen Wasserschaden haben und mit weit über 100 Prozent verkauft werden müssen. Ich meine die kleinen oder mittelständigen Möbelhäuser bei dir vor Ort, dort, wo die Beratung noch in Ordnung ist und nicht die, wo du vor lauter Möbel, die übrigens fast alle ähnlich aussehen, weil gerade der Trend und die Umsatzzahlen dieser Art von Modellen fordern und viele Hersteller sich dann mit ihren Trend-/Modelvarianten dort zeigen dürften, weil die Einkäufer ja nur nach Umsatzzahlen schauen und selber keinen Mut habe, eigene Vorstellungen zu verwirklichen. Ich meine die Möbelfachgeschäfte, die zeitlose Möbel anbieten, die auch noch 20 Jahren noch super aussehen und qualitativ top sind. Hast du bestimmt auch in deiner Nähe, musst dich halt mal erkundigen. Und dann kann ich dir nur die Möbelmesse in Köln empfehlen, die einmal jährlich statt findet. Dort solltest du dich informieren, denn hier gibt es Neues und Bewährtes zu sehen und die Bezugsquelle vor Ort wird dir dann auch mitgeteilt. Viel Erfolg.

Bei Ikea oder Jysk.

Lahmacun1
Fragesteller

Naja ich möchte richtig gutes zeug und keine ikea Möbeln, auch wenn ikea nicht schlecht ist aber ich suche schon eher nach premium möbeln die selten auch günstig sind

HotteLu  14.12.2023, 10:47

Ich finde deinen Humor sehr speziell, aber ich hatte Spaß an deiner Antwort.