Wo kann man Leute kennenlernen, die gerne malen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich male auch gerne aber davon mal abgesehen gibt es vielerorts Menschen mit dem gleichen Hobby, die sich oft zusammenschließen. So ggf. als Verein oder als künstlerische Gruppe oder sich einfach nur regelmäßig treffen, um zusammen zu malen oder sich auszutauschen.

So solltest du dich regional mal umschauen, eventl. im Web oder Wochenanzeiger usw., vielleicht hast du ja Glück und wirst fündig.

ponter  06.04.2020, 08:04

Danke für das Sternchen.

Es gibt so eine App die heißt „kik“ und es ist sowas wie WhatsApp nur dass man dort auch Gruppen beitreten kann die man nicht kennt. Also könntest du durch ein # zb nach #zeichnen suchen und da gibt es dann viele Gruppen der du beitreten kannst 👍👍

Schau mal bei dir in der Umgebung, es gibt eig. immer irgendwelche Kunstkurse oder Künstlertreffen. Bei Instagram habe ich auch viele Leute kennengelernt, da gibt es eine große Kunst Community!