Wo kann man legal ein gutes Ecchi Anime gucken?

4 Antworten

Ich glaub keiner ist so extrem wie The Testament of sister new devil, zwar kommt Hybrid x Heart da fast ran, aber den gibt es weder bei den Legalen Streaming Anbietern, noch auf Disc in unseren Breitengraden.

To Love Ru wäre eine Alternative, bei Joyn gibt es die erste Staffel und bei Amazon 2 Staffeln. Hast zwar hin und wieder ein paar Brüste, im Großen und Ganzen bleibt es aber bei Unterwäsche und einen schüchternen MC.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich hab von nem Freund gehört, Highschool D x D gäbe es auf Crunchyroll.

PayToWin007
Beitragsersteller

Aber nur die 3/4 Staffel, leider

Shiroiki  28.01.2022, 12:11
@PayToWin007

Interessant, die Lizenzen müssen vor gut einer Woche ausgelaufen sein. Denke aber mal, die bekommen sie wieder.

Aniworld.to, bin mir nicht sicher ob es Legal ist aber da gibt es die meisten Animes auch mit German Dub.

wer streamt es gibt dir legale anbieter an

und ansonsten crunchyroll.