Wo kann man kostenlos schöne Filme anschauen?

4 Antworten

Wenn du nicht gerne fernsehen möchtest, gibt es auch ein paar Filme gratis auf YouTube zu schauen. Natürlich nicht all zu viele aber sind doch auch manchmal schöne Filme dabei.

Die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen (erfreulicherweise werbefrei :-)

www.filmfriend.de - ein Service der Büchereien, wobei da die Frage ist, ob man dies als kostenlos bezeichnen darf, da die Büchereinutzer ab einem bestimmten Alter für die Nutzung der Bücherei u.U. einen monatlichen/halbjährlichen/jährlichen Beitrag zahlen. Dafür können sie dann aber einen/sechs/zwölf Monate die Bücherei nutzen, sich Medien ausleihen, dort lesen und/oder lernen, stöbern, entdecken, die Onleihe nutzen, eventuell an manchen Veranstaltungen teilnehmen und und und.

Jederzeit im TV, - da gibt es immer wieder sehr beeindruckende Filme!!