Wo kann man kleine Gummiringe kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Nanu-Nana gibt es sie günstig. Im Drogeriemarkt Müller sind sie teurer, dafür gibt es aber viel Zubehör dazu mit Beschreibung. Bei Youtube gibt es viele Videos mit Anleitungen, wenn du "Loombands" eingibst.

11111uschi
Beitragsersteller

Vielen Dank, das ist eine gute Auskunft!!!

Das sind bestimmt Loom Bands, die gibt es in verschieden großen Schachteln auf Amazon und eigl. überall

11111uschi
Beitragsersteller

Ja genau so heißen sie. Vielen Dank!

In Bastel Läden gibt s die.

Die heißen Looms und die kriegt man zur Zeit eigentlich überall! Bei Müller in Bastelgeschäften manchmal im Hugendubel! Einfach mal in paar Geschäfte Schauen dann findet man sie!

Ich weiß ja nun nicht, wie klein die ringe sind.

Bei Pfennigpfeiffer gibts manchmal so Bälle aus Gummiringen.