Wo kann man Jujutsu kaisen 0 schauen?

7 Antworten

Der Film ist bisher nur in den japanischen Kinos zusehen.

Zu einer Lizenzierung und Veröffentlichung außerhalb von Japan ist bisher noch nichts bekannt.

Der Film ist weder auf englisch, noch auf deutsch lizenziert. Zurzeit also legal nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Hallo,

Den Film gibt es derzeit noch nicht in Englisch oder Deutsch, wenn du Japanisch kannst, kannst du ihn auf Japanischen Streamingdienste gucken.

Wann er und ob er in Deutschland rauskommt weiß man noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.