Wo kann man jogginghosen mit Reißverschluss Taschen an den Seiten kaufen?

2 Antworten

Fast jede Jogginghose hat Taschen an den Seiten. Ich habe bestimmt zehn Jogginghosen die haben alle Taschen an den Seiten.
C&A, H&M, eigentlich überall überall.

Lizle738
Beitragsersteller

Meinte mit Reißverschluss hab vergessen dazu zu schreiben

Totenprinz  06.06.2024, 15:41
@Lizle738

Ja mit Reißverschluss wird es schon schwieriger. Ich hatte schon Probleme eine kurze Sporthose mit Reißverschluss zu finden. Ich hab sie tatsächlich online bei Amazon gekauft. In Geschäften habe ich tatsächlich keine gefunden gefunden.

Ja, das gibt's und nicht mal selten.