Wo kann man in Berlin Graphic Tablets testen?

4 Antworten

Du kannst in jeden beliebigen Laden gehen der solche Dinger verkauft und dort die Forführmodelle ausprobieren.

Im mediamarkt gibt es ja meist ausstellungsstücke oder Saturn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Schau mal bei Mediamarkt vorbei. Da sind in der Regel Ausstellungsobjekte zum Testen

Das kriegst du bei einem kurzem Test so nicht raus. Ich würde dir tatsächlich empfehlen dir mal ein günstiges ohne Display zu kaufen und dann so zu testen. Danach kannst du es ja immer noch verkaufen/verschenken, und der Verlusst ist nicht so groß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent