Wo kann man im Internet sein Furry Erstellen, wäre sehr hilfreich wenn ihr mir helft, Danke : D?

2 Antworten

So was macht man am besten in dem man selber zeichnet oder Zeichner für Geld beauftragt und ihnen ganz genau erklärt oder mit Hilfe von Referenzen zeigt wie es aussieht.

Mit irgend einem Maker wird es nie wirklich persönlich und einzigartig.

Damit erstellen höchstens Leute ihr Zeug die es nicht wirklich ernst meinen. Und bei einem Maler sind die Möglichkeiten so begrenzt das es 1.000 mal das gleiche gibt.

Deine eigene Fursona ist es dann aber bei weitem nicht.

Und wenn es um ein Kostüm geht wäre es am besten sich erst mal mit Grundlagen von all dem auseinander zu setzten.

Denn die Materialien werden teurer und sind zu schade zum verschwenden und testen.

Es gibt auch erfahrene Leute die dir für viel Geld und eine ordentliche Referenz das passende Kostüm erstellen.

WolfAnna
Beitragsersteller

Okay, danke! : )

Gibt es welche, bei Deviant Art, wie Furrys für Geld zeichnen?