Wo kann man Hubschrauber in gta 5 klauen?

2 Antworten

Es gibt verschieden Orte, wo Helikopter spawnen können.

Bei Flughafen von LS, in Sandy Shores...

Aber auch in LS zum Beispiel auf dem Krankenhaus, manchmal auch bei einer Polizeistation (Beide auf dem Dach)

Beim Yachthafen gibt es "gegenüber" einen Platz für Helis, wo auch immer wieder auftauchen.

Wenn du noch ein bisschen Action willst, kannst du auch ein Heli in der Army Base klauen, kriegst halt dafür Sterne.

Manchmal kannst du dir aber auch einen krallen von einem anderen Spieler, wenn dieser grade am Boden ist.

Oder du kaufst einen und bestellst diesen dann zu einem der Landepunkte.

Hubschrauber Platz ist neben der Stelle , wo der Fluss in das Meer mündet

(mündung richtung Strand und nicht Industriegebiet