Wo kann man heutzutage One Piece schauen?

5 Antworten

Online gibt es One Piece legal wahrscheinlich nicht.
Auf ProsiebenMAXX laufen allerdings immer mal wieder die neueren Folgen, selten zeigen sie auch ab der ersten.

Es gibt One Piece bestimmt auf Amazon Prime oder so etwas, da muss man sich dann halt umgucken.

Legal kann man die Serie hier nicht schauen außer bei ProSieben Maxx da läuft aber Aktuell der Fischmenschen Arc.

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-piece

Du wirst halt eben die DVD kaufen müssen.

Illegal Schauen empfehle ich dir nicht damit Schadet man einfach nur die Anime Industrie.

Leider bleibt einem nur der Kauf der Boxen. Die alten Folgen bis zum Marine Ford Arc werden gar nicht mehr ausgestrahlt. Marine Ford und Fischmenschen Arc liefen bzw. läuft noch auf Prosiebenmaxx als Wiederholung bis der Punk Hazard Arc startet. Die aktuellen japanischen Folgen schaue ich selbst immer auf Youtube mit eng sub.

Ich kenne keine legale Seite, die One Piece auf deutsch streamt. Du könntest aber die Serie als DVD kaufen.

somebodyy
Beitragsersteller

Es muss nicht mal deutsch sein, kann auch englisch sein oder mit untertitel... Bin auch mittlerweile am überlegen die DVD's zu holen aber das ist halt echt der letzte Ausweg ^^

Was ist mit Crunchyroll? Ansonsten kannst du ja mal mit YouTube versuchen. Da hast du vllt etwas Glück.

AkoFe555  23.03.2023, 14:28

auf yt gibts nur in japanisch