wo kann man handtaschen entsorgen?

4 Antworten

werf die Tasche in den Restmüll. Du kannst sie auch praktischerweise selbst mit Müll füllen, spart den Müllbeutel und die Tasche hat noch einen Nutzen. Mach ich auch immer so

Tragfähige Sachen weden aus der Altkleidersammlung aussortiert, tragunfähige Dinge (auch Sofffetzen und Wollfäden) können je nach Material vollständig z.B. als Dämm- oder Brennstoffe weiterverwertet werden. Dies ist aber bei einer Entsorgung via Hausmüll nicht möglich.

Die kannst Du ohne Bedenken in den Restmüll entsorgen.

ich schummle sie unter die altkleider-spenden und rede mir ein, dass die irgendwer vielleicht doch noch gebrauchen kann. korrekt wäre aber der restmüll.