wo kann man gute emo klamotten kaufen (nicht im internet)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich doch mal in Piercing/Tattoo Studios um, in vielen -auch kleineren- Städten verkaufen sie dort oft unter anderem Rockabilly und Emo Accessoires wie Gürtel, Buttons, Aufnäher, Haarspangen, Armbänder, Halsketten, etc. Manchmal auch T-Shirts oder Pullis. Im Grunde kannst du Emo Klamotten überall finden, in Second Hand Läden zum Beispiel oder auch in Läden wie H&M - man muss nur ein wenig stöbern! Gerade jetzt ist dieser Style doch ziemlich verbreitet und wird auch von Normalos getragen. Ansonsten kann man sich ja auch mal hinsetzen und seine Klamotten selbst ein wenig "aufbessern"...

Bei Claire's ham sie oft brauchbare Sachen. Aber mehr Schmuck und so.

Alsoo ich kenn keine richtigen Emo-Läden die einzigen die in diese Richtung gehen sind Underground/Vampiria aber ist halt Gothic...aber in Berlin soll es einen guten geben!

in gotic läden ;) (lasses lieber sein emo is out!)

IchBins457
Beitragsersteller

ja schlau wo gibt es welche xD is doch jeden seine sache^^