Wo kann man fortnite Accounts für die PS4 kaufen?

4 Antworten

Garnicht da es sowohl gegen geltendes Recht als auch gegen die AGB von Epic (Fortnite) verstöhst solche konten werden schnell und zuverlässig geband dieses risiko bleibt im übrigen nach soeinem kauf immer bestehen es sind auch Kontos erst 1 Jahr später geband worden

Du kannst dir auch einfach ein Konto erstellen

muss man die etwa für verschiedene plattformen extra kaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Fortnite süchtig

Tobi8875
Beitragsersteller

Ja

marcus0alameda  05.08.2021, 18:16
@Tobi8875

aber man kann doch auf pc spielen und ps4, ich kenne jemanden der benutzt beides

Nirgendwo, da das illegal ist.

Tobi8875
Beitragsersteller

mir doch egal ...

DerNico  05.08.2021, 11:56
@Tobi8875

Sollte dir nicht egal sein, da der Account gebannt wird…

Du kannst dir sowas selbst einrichten.

Dir kann nichts verkauft werden, was dem anderen nicht gehört.