Wo kann man Folie oder Papier kaufen um Sticker aufzukleben und wieder abzuziehen?

1 Antwort

Ab 4 ja überall wo es Druckerpapier gibt. Aber ob man die mehrfach nutzen kann, auf Plastik eventuell. A3 ist schwieriger. da wüsste ich jetzt nicht auf anhieb was. Müller Karstadt eventuell in Bastelläden.

Noch was Bei nem Drucker der das Papier umklappt Gibst Papierstau. Da muss Hintereinzug ran.

Junior hat das (transparent) oft genutzt um seine Straßenbahnmodelle originaler zu gestalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung