Wo kann man fehlende .dll Dateien nach installieren?

2 Antworten

Die Datei kann nicht gefunden werden, da sie nicht gebaut werden konnte. Ich gehe davon aus, dass du das EchoBot-Beispielprojekt entweder falsch integriert hast oder es noch Fehler enthält, die die Kompilation scheitern lassen.

Starte also einen Build (Build > Build Solution), schau nach Fehlern im Output- und ErrorList-Dialog und behebe sie. Erst wenn das Projekt (definiert durch die EchoBot.csproj) erfolgreich gebaut werden kann, wird auch eine entsprechende DLL-Datei im Ausgabeverzeichnis (/bin/Debug/...) hinterlegt.

Das sollte im Github Repository doch eigentlich mit angegeben sein. Schreib den Link mal zu, wo du es runtergeladen hast.