Wo kann man DoKomi Karten kaufen

1 Antwort

Zurzeit gibt es keine Möglichkeit mehr an Samstag- oder Wochenend-Tickets zukommen, da diese alle restlos ausverkauft sind. Die Dokomi kann aufgrund des riesigen Ansturms auf diese Tickets nicht mal mehr versprechen, dass es noch Samstag- und Wochenend-Tickets an der Tageskasse geben wird.

hier kannst du nachfragen / nachschauen ob jemand Tickets verkauft:

ebay empfehle ich eher nicht, da dort die Leute mit Hilfe der Versteigerung nur Geld machen wollen.

Sonntag-Tickets sind noch vorhanden und ich empfehle dir sehr davon eventuell eins zukaufen, bevor diese gegebenfalls auch noch ausverkauft sind. tickets.dokomi.de/shop/1 Und bevor du ein überteuertes Samstag- oder Wochenend-Ticket kaufst, ist diese Möglichkeit immer noch besser.