Wo kann man diesen Jack Daniels bestellen?

1 Antwort

Amazon hat die auch nicht. Diese hier verweisen jedenfalls (schon) auf Deutschland

https://www.ubuy.co.de/gr/product/3TV1OI8G0-jack-daniel-s-country-cocktails-southern-peach-6-pack-10-fl-oz-bottles?srsltid=AfmBOoqCUKnvLaXGhOH05zTucsBvrH0v5Fvghsa0EIgAFWOoAuCU2RfO

Sonst evntl Plan B:

Pro Glas: 3 Spalten Zitrone, 2 cl Zuckersirup, 6 cl Whiskey (Bourbon), 2 Erdbeeren, 3 Minzblätter

Die Zitronenspalten in den Shaker geben und ausdrücken.

Erdbeeren dazugeben und noch einmal zerdrücken.

Einige Eiswürfel in den Shaker.

Zuckersirup und Bourbon Whiskey dazu gießen.

Shaken und in das Glas abseihen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche