Wo kann man die Serie a schauen?

5 Antworten

DAZN, nicht alle, aber die Spiele der Top Clubs wie Juve, Roma, Neapel, Milan, Inter werden per Internet Live Stream gezeigt, bin mit DAZN voll zufrieden für 10 Euronen im Monat (monatlich kündbar) bekommst du viel geboten z. Bsp. US Sport wie die NFL, NBA, MLB und NHL, ab diesem Jahr sind auch Spiele der Europaleague und Championsleague mit dabei.

Semprerossoneri  29.12.2018, 21:13

Auch die kleineren teams kann man streamen. Jedes liga Spiel eigentlich

Kapooka  08.08.2018, 21:39

Die Rechtelage hat sich geändert. Derzeit gibt es noch keine Rechteinhaber in Deutschland für die Serie A.

Serie A hat alle seine internationalen Rechte an eine Vermarktungsfirma verkauft. Diese verhandelt jetzt alles neu.

Kapooka  09.08.2018, 10:32
@Simon1953

Das ist nicht mehr aktuell. Derzeit gibt es noch keinen Anbieter in Deutschland.

Ein Fragezeichen hätte aber auch gereicht.^^

DAZN. lohnt sich am meisten.. Für 10 euro kannst du auch spanische Liga, französische Liga, Europa League, Champions Leauge und Länderspiele. Premiere Liga leider nur noch dieses jahr, außerdem auch NBA, Boxen, MMA etc.

Auf Sky und DAZN alles andere ist illegal.

Ich hoffe ich konnte der helfen

LG

Wir werden es bald erfahren. Hoffe es bleibt bei DAZN.