Wo kann man die neuen Pringle´s mit Ketchup geschmack kaufen und am Günstigstens?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kaufland 38%
Alle von denen 25%
Lidl 13%
Netto 13%
Hit 13%
Aldi 0%
Kaufland und Hit 0%

3 Antworten

Alle von denen

Ich denke mal, dass man die überall bekommen kann, aber woher soll z.B. ich wissen, wo du wohnst und ob se die führen? Das kann von Geschäft zu Geschäft anders sein. Am besten suchste dir einfach n großen Laden ^^.

Alle von denen

aldi vielleicht nict, habt ihr keinen edeka? da auf jeden fall =D aber kaufland auch, und bei den anderen auch sicherlich ;)

Netto

nicht den schwarz/gelben, den anderen