Wo kann man denn jujutsu kaisen film schauen?

4 Antworten

Hallo!

Legal gibt es da aktuell keine Möglichkeit, aber er läuft die nächsten Tage noch in vielen Kinos (sowohl mit als auch ohne deutsche Synchro); einfach mal nachschauen, welches Kino sich in deiner Nähe befindet, Karte(n) kaufen und hingehen. :-)

Liebe Grüße!

Pub1234  09.06.2022, 20:49

Wenn du eine Seite immer noch suchst dann schau bei Anicloud da gibt es den abgefilmt

Läuft zurzeit noch in den Kinos. Aber denke in 2-3 Tagen ist der Film auf Crunshyroll kostenlos mit Werbunc zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Botsuraku  30.03.2022, 10:36
Aber denke in 2-3 Tagen ist der Film auf Crunshyroll kostenlos mit Werbunc zu erhalten.

Sowas geht nicht so schnell, nein

Botsuraku  30.03.2022, 11:48
@Linxsys

Stimmt schon aber wenn ein Film in die Kinos kommt wird er nicht 3 oder 4 Tage danach direkt streambar sein. Sowas geht einfach nicht so schnell

Legal nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Gibt einige Kinos, die streamen das auf der großen Leinwand - musst nur hin, Ticket holen (auf Vorstellungszeiten achten) und dann gehts ab